System Engineer (m/w) für Tivoli Storage Manager (TSM)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Wiesbaden und die Region

Consulting

Unternehmensberatung

Wiesbaden und die Region Hesse

Borsigstraße 14

sva.de

System Engineer (m/w) für Tivoli Storage Manager (TSM) SVA System Vertrieb Alexander GmbH Wiesbaden und die Region Hessen In unserem Team „SVA Operational Services“ sind Sie für den zuverlässigen Betrieb und das Incident-Management anspruchsvoller TSM-Installationen bei den ersten Adressen der deutschen Wirtschaft zuständig.

Ist Einer Der Führenden -integratoren Deutschlands Im Bereich Datacenter-infrastruktur Kernthemen Der Sind Neben Hochverfügbarkeits-architekturen Und Hochskalierbaren San-architekturen Security-lösungen Und Disaster Recovery Sowie Virtualisierungstechnologien Im Server- Desktop- Und Storage-umfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Kunden Consulting Und Operational Services Wir Beschäftigen Heute über 400 Mitarbeiter An 13 Standorten In Deutschland Und Haben Die Höchsten Zertifizierungsstufen U A Bei Folgenden Herstellern Erreicht: Ibm Hds Netapp Hp Vmware Citrix Und Microsoft Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Wiesbaden Und Die Region Hessen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Erfahrenen Engineer (m/w) Für Tivoli Storage Manager (tsm) In Unserem Team " Operational Services" Sind Sie Für Den Zuverlässigen Betrieb Und Das Incident-mana­gement Anspruchsvoller Tsm-installationen Bei Den Ersten Adressen Der Deutschen Wirtschaft Zuständig Sie Setzen Ihre Soliden Fachkenntnisse In Wechselnden Kundensituationen Ein Und Arbeiten An Hochkomplexen It-projekten Mit Sind Sie Einer Der Besten Wenn Es Um Den 24x7 Betrieb Hochkomplexer It-e Geht Haben Sie Solide Praxiserfahrung Mit Der Tsm Produktfamilie Kennen Sie Sich Vielleicht Zusätzlich Mit Alternativprodukten Wie Emc Networker Oder Veeam Aus Orientieren Sie Sich Bei Ihrer Arbeit An "good Practices" Wie Beispielsweise Itil V3 Dann Werden Sie Teil Unseres Teams " Operational Services" Wir Bieten Ausgewiesenen Experten Eine Langfristige Solide Berufliche Heimat Mit Der Chance Auf Hoch­karätige Weiterbildung Bei Uns Arbeiten Sie Eigenverantwortlich In Einem Durch Vertrauen Geprägten Um­feld Die Flachen Strukturen In Unserem Inhabergeführten Profitablen Deutschen Unternehmen Erlauben Es Ihnen Sich Auf Erstklassige Ergebnisse Zu Konzentrieren Anstatt Sich Mit Bürokratie Und Erstarrten Hierarchien Zu Verschleißen Eine Ausgeglichene Work-life-balance Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Sehr Am Herzen Daher Ist Arbeit Von Zu Hause Tageweise Möglich Und Bereitschaftsdienste Werden Großzügig Mit Freizeit Ausgeglichen Für Die Kommunikation Mit Unseren Kunden Benötigen Sie Deutsche Sprachkenntnisse Auf Stufe C1 Oder Besser Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: System Engineer (m/w) Für Tivoli Storage Manager (TSM) In Unserem Team „SVA Operational Services“ Sind Sie Für Den Zuverlässigen Betrieb Und Das Incident-Management Anspruchsvoller TSM-Installationen Bei Den Ersten Adressen Der Deutschen Wirtschaft Zuständig Wiesbaden Und Die Region Hessen

Sachbearbeiter (m/w) für die Auftragsbearbeitung
   SVA System Vertrieb Alexander GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsbeauftragte im Bereich IBM Software (m/w)
   SVA System Vertrieb Alexander GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragte im Bereich IBM Software (m/w)
   SVA System Vertrieb Alexander GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Finanzen (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)

Patentingenieur / Patentmanager - Pharmazeutische Produkte und Technologien (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)

Fachkraft Fördergruppen (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)